Powered by Smartsupp
Produktfinder Finde alles für Dein Fahrzeug

Wird geladen …

Stinger Testberichte

In dieser Übersicht findet man Testberichte von Verstärkern, Lautsprechern und Subwoofern. Diese wurden von den einschlägigen Fachmagazinen und dessen Experten auf verschiedene Gesichtspunkte wie Tonqualität, Ausstattung, Handhabung und Verarbeitung untersucht und getestet.

Verstärker

Stinger Testbericht: Stinger Testbericht: CAR&HiFi - Stinger SPX700X4 – 4-Kanal Marine Verstärker

Stinger SPX700X4 – 4-Kanal Marine Verstärker 700W Class D

Stingers Lösung kommt mit der kleinen Endstufe SPX700X4, die auch für Powersports empfohlen wird. Verstärkertechnisch haben wir es bei der SPX mit einer modernen Endstufe in Class D-Technik zu tun.
Typ: Verstärker | Serie: Marine Audio | MPN: SPX700X4
Testbericht als PDF öffnen / herunterladen | zum Produkt

Subwoofer

StingerTestbericht: CAR&HiFi Stinger Testbericht: CAR&HiFi - Stinger SEA12S4 – 12 Zoll Marine Subwoofer

Stinger SEA12S4 – 12 Zoll 30cm Marine Subwoofer

Da entpuppt sich der SEA12S4 als ausgewogen spielender Allrounder. Er ist weder ein Tiefbass, noch ein Pegelmonster, dafür spielt er jede Musikrichtung schön peppig und sauber. Egal ob elektronische Sounds oder Bassdrum, der Stinger hält sehr schön die Balance zwischen fettem Druck und trockener Präzision.
Typ: Subwoofer | Serie: Marine Audio | MPN: SEA12S4
Testbericht als PDF öffnen / herunterladen | zum Produkt

Lautsprecher

StingerTestbericht: CAR&HiFi Stinger Testbericht: CAR&HiFi - Stinger SPX700X4 – 6,5 Zoll Marine Koax-Lautsprecher

Stinger SEA65S – 6,5 Zoll 16,5cm Marine Koax-Lautsprecher

Der Koax SEA65S spielt Stimmen klar und deutlich, wobei er sehr durchsetzungsfähig zu Werke geht. Seine Bassgewalt hält sich in Grenzen, doch was er an tiefen Tönen spielt, das spieltr er auch gut.
Typ: Lautsprecher | Serie: Marine Audio | MPN: SEA65S
Testbericht als PDF öffnen / herunterladen | zum Produkt