Powered by Smartsupp
Produktfinder Finde alles für Dein Fahrzeug

Wird geladen …
Einkaufsoptionen
Diamond Audio - Fernbedienung

Diamond Audio

HEAR THE MUSIC. EVERYWHERE

Diamond Audio hat in der mobilen Audioindustrie immer wieder Grenzen überschritten, wenn es um Innovation, Technologie, Leistung und Ästhetik geht.

Den Grundstein des Erfolges legten die in Italien handgefertigten 3-Wege-Kompo-Lautsprecher-Systeme „HEX PRO“ und „HEX Diamante Italia“ Editionen, die Diamond Audio zu einer der begehrtesten Premium-Marken innerhalb den Biker- und Motorsport-Community werden ließ. In Zusammenarbeit mit einigen der besten Akustik- und Audio-Ingenieure der Welt bricht Diamond Audio ständig in neue Dimensionen vor und setzt neue Maßstäbe, um seit 1994 der Marktführer in der mobilen Audioindustrie zu werden.

2019 erweitert Diamond Audio sein Produktportfolio um weitere DSP-Modelle, mit noch höherer Auflösung und die so konstruiert wurden, dass sie extremen Außenbedingungen standhalten und sich somit in jedes Auto-, Motorrad-, Boot- oder Motorsportwagen integrieren lassen.

Nach dem erfolgreichen Debüt der Motorsport HXM-Verstärker im Jahr 2018, folgt 2019 nun die brandneue Motorsport DXM-Verstärker-Serie. Diese neuen Verstärker, die von Grund auf neu entwickelt und konstruiert wurden, sind noch kompakter in der Größe und liefern eine unübertroffene Leistung. Pfund für Pfund sind die neuen Motorsport DXM-Verstärker eine Klasse für sich! Mit den Motorsportverstärkern von Diamond Audio können Sie immer das Beste an Leistung und Zuverlässigkeit erwarten!

Auch eine Reihe neuer Lautsprecher der Motorsport HXM-Serie feiert in diesem Jahr ihr Debüt. Diamond Audio hat diese Linie erweitert und integriert nahtlos montierbare Lautsprecher in den Größen 16,5cm und 6x9" (wahlweise 2 oder 4 Ohm).

Für die audiophile begeisterten unter uns, die sich nach noch mehr Leistung sehnen, stellt Diamond Audio 2019 seine neuen Motorsport HXM Elite Hochleistungslautsprecher in den Größen 16,5cm & 20cm vor, auch hier wahlweise als 2- oder 4-Ohm-Modell.

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit. Bitte setzen Sie gegebenenfalls den Produktfinder zurück.