Pioneer SPH-EVO93DAB Mediacenter

SPH-EVO93DAB: Schwebende Displays.

Mit den neuen SPH-EVO93DAB Mediacentern der SPH-EVO Serie können Sie jetzt ein vollständiges und leistungsfähiges Infotainmentsystem in Fahrzeugen mit 1-DIN-Einbauschacht installieren. Genießen Sie die Vorteile der Smartphone-Konnektivität à la Apple CarPlay & android auto, Waze auf einem großen Display, DAB+-Digitalradio, hochwertige Audiofunktionen und Klangqualität, Rückfahrkamera-Kompatibilität und vieles mehr!

Universal-Lösungen

Die modularen SPH-EVO93DAB-UNI Mediacenter können sowohl „schwimmend“ als auch wie ein Tablet eingebaut werden und eignen sich damit für zahlreiche Fahrzeuge, die mit einem standardmäßigen 1-DIN-Schacht versehen sind. Mit dem SPH-EVO93DAB-UNI Kit kann das Gerät sowohl vriabel in der Tiefe, in der Höhe und im Winkel verstellt werden. Das Display-Panel des SPH-EVO93DAB-UNI2 lässt sich wiederum nur in der Tiefe einstellen.

Zusätzlich sich den UNI-Kits werden außerdem benötigt: eine fahrzeugspezifische Radiohalterung mit 1DIN-Schacht, CANBUS-Adapter und bei Bedarf auch ein Lenkradfernbedienungsadapter.

Fahrzeugspezifische Lösungen

Rüsten Sie entweder Ihren aktuellen Peugeot 208/2008 oder Fiat Ducato X250 – X290 (2006 – 2019) mit den maßgeschneiderten 9-Zoll-Mediacenter SPH-EVO93DAB-208 oder SPH-EVO93DAB-DUC auf, das sich nahtlos ins Armaturenbrett integriert. Diesen Komplett-Sets liegt bereits eine fahrzeugspezifische Radiohalterung und ein Lenkradfernbedienungsadapter bei. Je nach Bedarf ist ein CANBUS-Adapter zusätzlich notwendig um diverse Funktionen vom Fahrzeug direkt im das Radio steuern zu können.

5 Item(s)

10 20 40 All

5 Item(s)

10 20 40 All
* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: zur Versandinfoseite.
** Ehemaliger Verkäuferpreis inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten